Kategorien
Eberswalder News

Faire Partner – Auszeichnung

Faire Partner – Auszeichnung für 100%REGIONAL

Am 22.4. wurde der 1.Preis „Faire Partner – Bauer, Hersteller, Handel“ in Berlin offiziell an den geschäftsführenden Mitgesellschafter der Eberswalder Gruppe Sebastian Kühn überreicht.

Die bundesweite Auszeichnung einer elfköpfigen Experten-Jury, die von den Fachmagazinen Lebensmittel Praxis und top agrar beauftragt wurde, würdigt die Zusammenarbeit der Partner Prignitzer Landschwein, Eberswalder und REWE Ost.

Insbesondere die Verbesserungen im Bereich Tierwohl, die Reduzierung von Tiertransporten und der Aufbau einer transparenten regionalen Lieferkette wurden lobend erwähnt. Eberswalder freut sich über diese Bestätigung seiner nachhaltigen Zukunftsausrichtung und bedankt sich bei den Partnern und den Verbrauchern, die das Programm 100%REGIONAL in den REWE Märkten zum Erfolg verhelfen.