Werksverkauf

Neues vom Werksverkauf

Frischetheke im Werksverkauf

Deftiger Haxenschmaus am 27. und 28. November 2014 in Britz

Genießen Sie leckere Grillhaxen mit Sauerkraut vor unserer Verkaufsstelle.

Schlachtefest am 11. und 12.Dezember 2014 in Britz

Frisch aus dem Kessel zum Mitnehmen!
Freuen Sie sich auf frische Blut- und Leberwurst, Bauchwellfleisch, küchenfertiges Sauerkraut und kostenlose Wurstbrühe (bitte Gefäß mitbringen). Auf Vorbestellung Schweinehälften, grob zerlegt.

Öffnunszeiten

Am 24. und 31. Dezember bleiben die Verkaufsstellen in Britz und Velten geschlossen.


Neuer Besucherrekord in 2012

Ein Besuch beim Eberswalder Werksverkauf lohnt sich, wie Zahlen und Kundenstimmen belegen. Nachdem wir im Jahr 2010 schon rund 100.000 Besucher begrüßen durften, waren es 2012 schon 167.000! Wir freuen uns sehr über diesen Zuspruch und bedanken uns bei allen Kunden für ihre Treue.

Meistgenannte Gründe für die Beliebtheit des Eberswalder Werksverkauf:

  • breite Auswahl im Regal und in der Bedientheke
  • großer begehbarer Kühlschrank
  • regionale Spezialitäten wie Honig und Senf
  • leckerer Imbiss
  • ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür